Schweißen, Projektkonzeption und Herstellung von Stahlkonstruktionen

R&D Steel ist eines der führenden Unternehmen Dänemarks in den Bereichen Schweißen, Projektkonzeption und Herstellung von Stahlkonstruktionen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung sorgen dafür, dass wir unsere Projekte stets in höchster Qualität umsetzen.

Unser Ausgangspunkt ist dabei immer das spezielle Projekt des Kunden. Wir konzentrieren uns darauf, die besonderen Anforderungen und Ziele zu bestimmen, da dieses dazu beiträgt, eine fertige Lösung zu entwickeln, die den Erwartungen des Kunden entspricht. Der Schwerpunkt liegt bei allen Projekten auf einer schnellen Umsetzung und einem wettbewerbsfähigen Preis. Da wir mit unseren Subunternehmern stark aufgestellt sind, können wir die richtigen Experten zum richtigen Preis einsetzen.

Wir verfügen über Einblicke in verschiedene Branchen, die eine solide Basis für den Wissenstransfer von einem Auftrag zu einem anderen innerhalb anderer Branchen darstellen. Das trägt zu neuen Perspektiven und Herangehensweisen bei den Projekten unserer Kunden bei und steigert somit den Wert der Lösungen.

Unsere Kompetenzen

01

TURMADAPTER

02

PRÜFSTÄNDE

03

PIPELINES

04

PLATTFORMKONSTRUKTIONEN

05

PROZESSANLAGEN

Effizienzsteigerung durch breites Kompetenzspektrum

R&D Steel hat Zugang zu einem breiten Spektrum verschiedener Ingenieursfachrichtungen. Die positive Synergie zwischen Handwerk und Ingenieursleistungen steigert unsere Wettbewerbsfähigkeit und bietet neue Möglichkeiten bei unseren Projekten.

Gleichzeitig sorgt die Synergie dafür, dass alle Sichtweisen bereits am Anfang des Prozesses berücksichtigt werden. Das heißt, dass Änderungen bereits in der Planungsphase modifiziert und angepasst werden, was konkret Kosten- und Zeiteinsparungen für den Kunden bedeutet.

R&D Steel ist gemäß DS/EN 1090-1 und ISO 3834-2 - EXC4 geprüft.

Wissen aus verschiedenen Branchen

Wir verfügen über sehr große Erfahrung, sowohl als Hersteller in der Einzelteilfertigung als auch als Gesamtanbieter für die folgenden Branchen:

01

LUFTFAHRT

02

ÖKOSTROM

03

STAHLKONSTRUKTIONEN

04

MASCHINENBAU

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Kontaktpersonen
Jesper Ditlevsen
CEO, R&D Steel - Sales Inquiries
Jonas Ditlevsen
COO, R&D Steel - Other Inquiries
Schick uns eine Nachricht

Welding, project design and manufacture of steel structures

R&D Steel is one of the leading companies in Denmark within welding, project design and manufacture of steel structures. Our expertise and experience ensure that we always execute our projects with the highest quality.

Our point of departure is always the customer’s particular project. We focus on determining the specific requirements and goals, as this ensures a finished solution which matches the expectations of the customer. All projects focus on a quick execution and a cost-competitive price. Our strong setup of subcontractors enables us to select the right experts at the right price.

We have insight from different industries which constitutes a solid base for knowledge transfer from one assignment to other assignments within other industries. This contributes to new perspectives on our customers’ projects and thus increases the value of the solutions.

Our competences

01

Tower Adapters

02

Test Rigs

03

Pipelines

04

Platform Constructions

05

Process Equipment

Steel

Wide range of competences increases the efficiency

R&D Steel has access to a wide range of different engineering disciplines. The positive synergy between craftsmanship and engineering increases our competitive performance and offers new possibilities for our projects.

At the same time, the synergy ensures that all perspectives are considered early in the process. This means that changes are modified and adjusted already in the design phase, which provides cost and time reductions for the customer.

R&D Steel is audited in compliance with DS/EN 1090-1 and ISO 3834-2 - EXC4.

Knowledge from multiple industries

We are very experienced both as manufacturers of one-off components and as Single Source Suppliers within the following industries:

01

Aviation

02

Green energy

03

Steel constructions

04

Machinery

How can we help you?

Contact persons
R&D Contact Jesper
Jesper Ditlevsen
CEO, R&D Steel - Sales Inquiries
R&D Contact Jonas
Jonas Ditlevsen
COO, R&D Steel - Other Inquiries
Send us a message